Go international!

Wir, EUROPAS ERFOLG, haben uns als Verein im Juli 2016 gegründet.

Viele von uns sind  ehemalige Teilnehmer von EU-Jugendbegegnungen und Projekten des Auswärtigen Amts. Aufgrund unser positiven Erfahrungen haben wir uns schließlich dazu entschlossen, einen eigenen Verein zu gründen und selber Projekte zu entwickeln und durchzuführen.

Europa als einzigartiges grenzübergreifendes Staatenbündnis hat einen großen Anteil an dem Erfolg. Europas Erfolg.

Vor 50 Jahren sprachen viele Menschen in Deutschland kein oder nur gebrochenes Englisch. Wenige hatten Freunde im europäischen Ausland beziehungsweise den europäischen Nachbarländern. Es gab noch keinen europäischen Wirtschaftsraum.

Die Gründung von „Europas Erfolg“ haben Menschen initiiert, die über europäische Programme wie „Jugend in Aktion“ und nationale Programme wie denen des Auswärtigen Amts gefördert wurden.

Neben nationalen Anstrengungen ist es auch ein Erfolg Europas, dass es zur Gründung des Vereins „Europas Erfolg“ kommt, dessen Ziel es ist, vor allem junge Menschen für Europa zu begeistern und das allgemeine kulturelle Verständnis zu fördern.

Vorsitzende des Vereins

Nader Bebawy

1. Vorstand

Julia Gorr

2. Vorstand

Wiktoria Juszko-Bebawy

Schatzmeisterin